Bereichsschirennen am 8.2.2014  zu den Fotos
in in St.Kathrein/H.- Hauereck

Am Samstag den 8.2.2014 sind wir 3 Erwachsene und 5 Jugendliche nach St. Kathrein am Hauenstein zur Bereichsfeuerwehrschimeisterschaft gefahren. Das Wetter war nicht besonders freundlich da es sehr nebelig war, aber wir ließen uns nicht davon abhalten am Rennen teil zu nehmen.
Nach dem Bewerb sind wir noch einige Zeit "frei" Schi gefahren. Am späteren Nachmittag gab es die Siegerehrung im Rüsthaus St. Kathrein, wo sich unser Jungfeuerwehrmann, Weber Stefan, den 1 Platz in seiner Altersklasse Schüler U14 abholte.
Es war ein wundschönes Erlebnis für die Jugend und auch für die Betreuer. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

Bericht OBI W.Jauk


12



 

Termine

Übungen

Sitzungen

Copyright © 2013. All Rights Reserved.